Schulsozialarbeit

Bald wird unsere Schule eine neue Schulsozialarbeiterin bzw. Einen neuen Schulsozialarbeiter haben.
Nähere Infos folgen in Kürze.
page1image45503776 page1image45502320
Mein Name ist Martin Fricke, ich bin 35 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin und meinen zwei Töchtern in Brieskow- Finkenheerd. Ich erlernte den Beruf des staatlich anerkannten Erziehers. Die meiste Zeit konnte ich mit Kindern in einem Kinderhaus arbeiten, danach erhielt ich einen Einblick in eine Tagesgruppe, eine spezielle Form der Nachmittagsbetreuung.
Seit diesem Schuljahr stehe ich nun gerne Euch für Rat und Tat zur Seite. Ich habe stets ein offenes Ohr für eure Sorgen, Probleme oder Wünsche. Ihr könnt mir alles anvertrauen was euch auf dem Herzen liegt oder was euch Kummer bereitet. Gemeinsam versuchen wir, eine gute Lösung zu finden, damit es Euch besser geht. Auch für eure Eltern stehe ich gerne zur Verfügung.
Ihr findet mich: Montag, Mittwoch
8:00Uhr – 14:00Uhr in der Schule

oder
Mail: sozialarbeit@awo-bb-ost.de
Telefon: 0160 97 277 379

Ich freue mich von euch zu hören.